Wer sind wir?

Wir sind...

eine evangelikale Freikirche und gehören der Vereinigung Freier Missionsgemeinden (VFMG) an.
Die FMG Hunzenschwil ist nach schweizerischem Vereinsrecht organisiert.
Wir arbeiten auch mit anderen christlichen Organisationen zusammen.
Eine Mitgliedschaft ist freiwillig.

Was uns bewegt

Gottes Liebe ist durch Jesus Christus zu allen Menschen gekommen. Jeder Mensch ist für ihn wertvoll und einzigartig. Miteinander wollen wir uns daran freuen und uns gegenseitig ermutigen. Wir sind Gott dankbar, dass er uns Sinn und Lebensfreude geschenkt hat.

Es lohnt sich

Unser Leben hat sich durch den Glauben an Jesus Christus verändert. Durch die Verbundenheit mit ihm und durch die Bibel hat er uns echte Lebensorientierung geschenkt. Da wird Christsein spannend!

Überzeuge dich

Gerne würden wir dich kennen lernen und ladendich unverbindlich zu unseren Gemeindeanlässen ein. Bei uns sind alle Menschen jeden Alters herzlich willkommen.

Please reload

Nächste Daten

 

Freie Missionsgemeinde Hunzenschwil

Schafisheimerstrasse 4

5502 Hunzenschwil